100% Mutti geprüft

Wer sind wir?

Für alle Foodtruck & Streetfood – Liebhaber

Aber wer ist Mutti? 

Mutti freut sich, dass du immer gesund, bewusst und ausreichend isst. Deshalb bist du bei uns genau richtig!

Wir sind zu 100% Mutti geprüft.

Mutti ist stets auf Harmonie bedacht. – Wir verwöhnen den bewussten Fleischliebhaber, wie auch den vegetarischen Veganer. Zudem verwenden wir regionale Qualitätsware und gehen nachhaltig mit unseren Ressourcen um.

Mutti liebt die Umwelt. – Von daher verwenden wir Verpackungen ohne Weichmacher, die darüber hinaus auch noch kompostierbar sind.

Nur das Beste, wie bei Mutti.

20170520_223636

Foodtruck.
Unser gelbes Herzstück.

Unser Foodtruck ist ein original amerikanischer Schulbus und stammt ursprünglich aus dem Bundesstaat Ohio, dem Mittleren Westen der USA. Nachdem er seine Dienste als Schultransporter geleistet hatte, wurde der aus dem Baujahr 2004 stammende Bus nach Deutschland überliefert. Hier ist er von uns 2016 mit hohem Zeitaufwand zu einem Foodtruck umgerüstet worden. Seitdem schnurrt unser Herzstück mit dem Sound eines 6 Liter-V8 Dieselmotors und 330 PS unter der Haube nicht nur durch Hessens Straßen. Da wir auch stets ein Auge auf die Umwelt haben, ist unser Truck mit einem Rußpartikefilter (grüne Plakette) ausgerüstet.

Robert

Robert.
Der Kreative.

Robert ist Inhaber des Unternehmens und kreativer Kopf der Runde. Er hatte die mitreißende Idee für Mutti freut sich und stellte das Konzept für den dafür vorgesehenen Foodtruck auf die Beine. Wenn Robert mal nicht auf das Kommando „Action“ hört oder im Truck steht, dann vermutlich auf den Brettern, welche die Welt bedeuten. ⇒ Robert Menke

Über uns

Petra.
Die „Mutti“.

Petra ist Mitinhaberin und die gute Seele des Unternehmens. Sie verkörpert wie keine andere unser Konzept! Petra bringt zu 100% ihre Mutti-Kompetenzen zum Einsatz und überprüft mit Liebe alles auf die Mutti freut sich-Garantie, weshalb wir sagen können: unsere Produkte sind zu 100% von Mutti geprüft.
Petra und das Mutti-Team verwöhnen ihre Kunden mit Leckereien auch an einem fixen Standort in Oberursel – im Obstwerk werden Suppen gekocht, frische Smoothies zubereitet und eine erlesene Auswahl an Trockenfrüchte angeboten.

Torsten

Torsten.
Der Koch für alle Fälle.

Torsten ist begeisterter Koch und wandelt all die kulinarischen Ideen um, die wir uns für euch einfallen lassen. Egal ob Hamburger, Cheeseburger, Pommer Frites, mit oder ohne Fleisch, ein bisschen mehr von Tomate oder weniger vom Zwiebel… Torsten nimmt sich eure Wünsche zu Herzen, sodass ihr mit vollster Zufriedenheit euer Essen vom Foodtruck genießen könnt. Wenn er mal zu viel vom Trubel hat, setzt er sich an die Drums und lässt die Vibes raus.

Sonja

Sonja.
Die Globetrotterin und Ernährungsberaterin.

Sonja ist begeisterte Weltenbummlerin und schreibt Erlebtes in ihrem mitreißendem Blog nieder ⇒ sunniest way. Ergänzend dazu ist sie geprüfte Ernährungsberaterin (IHK). Diese beiden Komponenten setzt sie gekonnt mit vollstem Einsatz bei Mutti freut sich ein, indem sie stet´s mit neuen Ideen aus aller Welt um die Ecke kommt.

WHERE TASTE

Meets The Foodtruck

black-dots

Frankfurt • Wiesbaden • Mainz

Das Team

Besuch uns

Oberursel

Obstwerk GmbH
Ackergasse 18
61440 Oberursel

Kontaktiere uns

+49 6171 2088994

visit

kontakt@muttifreutsich.de

©2017 All Rights Reserved.